Für heute stand nichts weiter auf dem Programm außer Ruhe. Und so begannen wir den Tag spät. Nachdem wir früh um 7 zwar alle kurz wach waren, da Greta + Gustav kurioserweise Hunger verspürten, schliefen die beiden nach einer kleinen Milchmahlzeit wieder ein und wir ebenso. Entsprechend spät war dann das Frühstück - um 11 :)
Danach hieß es erstmal, ein Problem des gestrigen Tages zu beseitigen - unser Klo war verstopft und zudem der Abwassertank voll. Das hieß, das Wohnmobil klar machen und zur Dumpstation zu fahren. Gesagt, getan - und nach kurzem Stockeinsatz war das Problem behoben und die Tanks entleert. Da wir nun einmal eh fuhren, beschlossen wir, kurz den Campground zu verlassen um mal die Heimat zu kontaktieren. Leider ohne wirklichen Erfolg - Nadines iPhone zum Telefonieren hatte kaum Empfang - wenigstens konnten wir mit Andrés Telefon und Tarif den Blog aktualisieren.
Zurück am Campground gings dann noch einmal an den Lost Lake zum Baden. Unsere gestrige Bucht war leider besetzt - nahmen wir eben die nächste.
Zum Abschluss gab es dann wieder ein Feuerchen - der Verlauf ähnelte dem gestrigen - erst Top, dann Flop. Wir schieben es mal auf das Holz :)
Morgen verlassen wir dann den Lost Lake und vorbei am Mt. Hood geht's auf zum nächsten Campingplatz - und der liegt dann schon mitten in der Totalitätszone der Sonnenfinsternis...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen