Als der Regen nachliess, gingen wir eine Runde zum Spielplatz, über den Campground und hinunter zum Wasser des Stausees. Gerade dort angekommen begann es erneut zu regnen und nachdem wir die beiden dann zurücktrugen, sahen die Klamotte entsprechend aus - nun ja, aus Schottland sind wir ja prinzipiell so etwas gewöhnt. Was wir aus Schottland ebenfalls gewöhnt sind, sind spartanische sanitäre Einrichtungen - verglichen jedoch mit diesen hier, war dort alles Luxus :) Nichtsdestotrotz ist dies ein schöner Campground, vor allem, wenn man nur mit Zelt anreist und direkt im Wald oberhalb des Stausees campt.
Nach ausgiebigem Mittagsschlaf drehten wir dann noch eine Runde mit dem Kinderwagen, auch in der Hoffnung, vielleicht ein wenig mobiles Netz zu erhaschen um zumindest einmal bekannt zu geben, dass alles in Ordnung ist. Und irgendwann fanden wir dann einen, ungelogen, ca 1 qm Platz, wo etwas ging. :)
Dann gabs noch ne Spielrunde und schon war der Tag rum. Und morgen dann steht, wenn alles klappt, der Mt St Helens auf dem Programm...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen